Sanitätsdienst Möwathlon 2023

Absicherung Sport-Großevent

Schwimmen, Radfahren, Laufen - war das Motto des letzten Sonntags. 550 Triathlet*innen aller Leistungsklassen waren angetreten ihre persönliche Herausforderung zu suchen.

Wir, der DRK-Ortsverein Walldorf, unterstützten bei diesem großen Event unsere Kamerad*innen vom DRK Ortsverein Mörfelden e.V.. Wir waren mit sechs ehrenamtlichen Helfer*innen engagiert. Der Startbereich sowie die Wechselzone 1 an der Badestelle Walldorf und später die Radstrecke wurden durch unsere KTW-Besatzung sanitätsdienstlich abgesichert. Die 5 km lange Laufstrecke im Wald hinter dem Waldstadion Mörfelden wurde durch zwei Teams unserer DRK-Fahrradstaffel abgesichert.

Wir gratulieren dem Team Möwatlon der SKV Mörfelden zu diesem tollen Sportevent.