Zu unseren beiden Blutspende Terminen im Januar 2025 hatten wir mehrere Blutspende-Jubilare vor Ort. Solche gute Taten sind uns einen Geschenkgutschein wert.
Markus Henning leistete seine 125. Blutspende. Lesen Sie dazu im Artikel des @freitags_anzeiger welches Ziel er sich gesetzt hat und wieviel Blut das insgesamt war.
Weitere Jubilare waren (in Klammern die Anzahl der Spenden):
André Clemens (75)
Felix Caspelherr (75)
Ute Wiesner (50)
Susanne Huxhorn (25)
Thomas Paul (25)
Jaqueline Jourdan (25)
Torsten Leim (25)
und das waren noch nicht mal alle.
Unser HERZLICHER DANK gilt den Jubilaren, unseren Stammspendern und ALLEN, die hin und wieder Blut spenden! Wir schätzen JEDE EINZELNE Spende. Jede EINZELNE Spende zählt. Denn eine einzige Blutkonserve kann bis zu Menschen das Leben retten.
Mehr Bilder zu diesem und weiteren Beiträgen finden Sie auf unseren Social Media Kanälen. Folgen Sie dazu den Links ganz unten auf dieser Seite.
