·

Erfolgreicher Start der Corona-Schnelltestaktion des DRK Walldorf

Der DRK Ortsverein Walldorf richtet seit dem 24.04.2021 jeden Samstag in der Zeit von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr ein Schnelltestzentrum in der Stadthalle Walldorf, Waldstraße 100 in Mörfelden-Walldorf aus.

Personen ab 6 Jahren können sich dort ohne Termin kostenlos mit einem Corona-Schnelltest testen lassen. An unserem ersten Termin wurde 72 Personen getestet, alle mit negativen Testergebnis. Darüber erhalten sie von uns eine Bestätigung.

Die weiteren Termine für Schnelltest in Walldorf, entnehmen Sie bitte unserer Homepage.

Wir bitte darum, unbedingt zum Testtermin immer einenamtlichen Lichtbildausweis (Personalausweis) mitzubringen. 

Weitere Informationen zum Ablauf der Corona-Schnelltests können sie unter www.drk-gg.de/corona/corona-schnelltests-infos-zum-ablauf.html erhalten. Hier sind ebenfalls die für den Test erforderlichen Formulare zum Download bereitgestellt.