·

Erste erfolgreiche Blutspendetermine im Jahr 2020

Foto: Lukas Szesny / DRK-Walldorf

Am Mittwoch den 15.01.2020 fand der 2. unserer ersten beiden Blutspendetermine im Jahr 2020 statt.

Insgesamt konnten wir 254 Spender und Spenderinnen zu den beiden Terminen begrüßen. Davon waren 17 Spender zum ersten  Mal bei uns.
Unter den Spendern fanden sich auch zwei Spendenjubiläen. So konnten wir Herrn Peter Jüngling (li.) zur 75. Spende und Herrn Jörg Michel (re.) zur 50. Spende gratulieren.
Beide bekamen durch unseren 2. Vorsitzenden Sven Tolksdorf ein Präsent überreicht.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Spendern und Spenderinnen für ihren Besuch und freuen uns bereits jetzt, Sie zu unserem nächsten Termin begrüßen zu dürfen!

Unsere nächsten Blutspendetermine finden am 06. und 13. Mai ab 15:30 Uhr in der Stadthalle Walldorf statt.