·

Seniorenausflug der Stadt Mörfelden-Walldorf

Sanitätsdienstliche Absicherung der Bus- und Dampferfahrt

Am Dienstag den 25.07. fand der Seniorenausflug der Stadt Mörfelden-Walldorf statt. Das war der erste städtisch organisierte Ausflug für ältere Menschen. Zwei Busse, aus jedem Stadtteil einer, machten sich auf den Weg ans Frankfurter Mainufer.

Von dort aus ging es mit dem "Ausflugsdampfer" zu einer dreistündigen Bootstour auf den Main. Bei Kaffee und Kuchen könnten alle die herrliche Sicht auf Frankfurt genießen. Um 17 Uhr ging es dann zufrieden und vergnügt mit den Bussen wieder zurück nach Mörfelden-Walldorf.

Es war uns eine Freude behilflich gewesen zu sein und so zu einem angenehmen Tag beigetragen zu haben. Für einen medizinischen Notfall waren unsere Kollegen vom DRK Ortsverein Mörfelden e.V.. und wir natürlich auch bestens gerüstet.

Mehr Bilder zu diesem und weiteren Beiträgen finden Sie auf unseren Social Media Kanälen. Folgen Sie dazu den Links ganz unten auf dieser Seite.