buehnenbild_Zelck_Rettungsdienst_DRK_Bitburg_hq-Q__01_.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
Der VorstandDer Vorstand

Sie befinden sich hier:

  1. Das DRK
  2. Wer wir sind
  3. Der Vorstand

Der Vorstand

Oswald Tolksdorf

Vorsitzender

Herr Tolksdorf ist unser Vorstandsvorsitzender.

Oswald.Tolksdorf(at)drk-walldorf.de

Gunter Krämer

stv. Vorstandsvorsitzender

Gunter Krämer ist stv. Vorsitzender des Vorstandes unseres Ortsvereins.

Gunter.Kraemer(at)drk-walldorf.de

 

 

Sven Tolksdorf

stv. Vorsitzender

Sven Tolksdorf ist stv. Vorsitzender des Vorstandes unseres Ortsvereins.

Sven.Tolksdorf(at)drk-walldorf.de

 

Reante Wolf

Schatzmeisterin

Fr. Wolf ist die Schatzmeisterin unseres Ortsvereins.

Tel. 0173-6630692

Renate.Wolf(at)drk-walldorf.de

Andrea Blumert

Schriftführung

Fr. Blumert ist Schriftführerin des Vorstandes unseres Ortsvereins.

Andrea.Blumert@drk-walldorf.de