Einsatzende, Waldbrand Walldorf August 2020

Am Samstag um 12:00 Uhr war es soweit, das letzte Einsatzfahrzeug des DRK Ortsverein Walldorf war zurück in der Unterkunft.

Nachdem heute Morgen (Samstag den 15.08.20202) die Verpflegungsstelle an der Sporthalle Walldorf abgebaut wurde, haben anschließend noch zwei Helfer den Sanitätsdienst während der Abbauarbeiten der Feuerwehr Walldorf Hessen sichergestellt.

Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei allen anwesenden Einsatzkräften für die gute Zusammenarbeit bedanken. Ein weiteres Dankeschön geht an alle Spender*innen, die uns über den gesamten Einsatz mit Sachspenden unterstützt haben. EfA, Leckerland, die Carnevalsabteilung der Rot-Weiß-Walldorf, der Pewi Getränkemarkt und noch viele mehr, die uns großzügig unterstützt haben!

Aber auch die unbürokratische Zusammenarbeit mit Aldi Süd möchten wir an dieser Stelle ausdrücklich loben!

Zum Abschluss möchten wir noch der Stadt Mörfelden-Walldorf für die gute Zusammenarbeit danken.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Sven Tolksdorf.