Seniorennachmittag der Stadt Mörfelden-Walldorf

DRK unterstützt und betreut Senioren

Der Seniorennachmittag der Stadt Mörfelden-Walldorf, welcher am Montag, den 20.11.2023 stattfand, stand voll im Zeichen des Karnevals. Die beiden Karnevalsvereine, der 1.CCW Die Buschspatzen der Rot-Weiss Walldorf und der CVM "Die Sandhasen" e.V. hatten für ein Buntes Programm aus Musik, Tanz, Büttenreden u.s.w gesorgt.

Bei Kreppel, Kaffee und Wein kam gute Stimmung auf. Es wurde gelacht, geschunkelt und mitgesungen. Eine Polonaise durfte natürlich auch nicht fehlen.

Beide DRK-Ortsvereine der Doppelstadt, also der DRK Ortsverein Mörfelden e.V. und wir, wir unterstützten die Veranstaltung tatkräftig. So wurde z.B. beim Platznehmen geholfen, Kaffee serviert und so mancher Rolator geparkt.

Den Sanitäts-Rucksack und den Defibrillator konnten wir ungenutzt wieder einpacken.

Wir freuen uns, dass wir zu einem wunderschönen Nachmittag beitragen durften.