·

Waldbrand in Walldorf gelöscht, aber Einsatz noch nicht beendet!

Auch wenn das Feuer gelöscht ist, der Einsatz geht weiter. Auch für Uns!

Bis Samstag werden die Einsatzkräfte der Feuerwehr, Polizei, des Ordnungsamtes und des DRKs von der Sporthalle Walldorf aus durchgängig versorgt. Von der Sporthalle aus wird auch die medizinische Versorgung alle Einsatzkräfte koordiniert und sichergestellt. Die zweite Verpflegungsstelle auf dem Flughafengelände konnte am Donnerstagnachmittag abgebaut werden.

Auch wir möchten uns ganz herzlich bei allen Spender*innen für die zahlreichen Sachspenden bedanken. Wir sind dank ihnen bestens mit Nervennahrung und Getränken versorgt!

Zum Abschluss noch eine "kleine" Zahl. Alleine durch das DRK Walldorf wurden bei diesem Einsatz bisher schon weit über 400 Stunden ehrenamtlicher Einsatz geleistet.

Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich gerne an:

Sven Tolksdorf, 2. Vorsitzender